Tierische-Notfelle e.V

Holly sucht super tolles Zuhause !!



Name / Rasse:

 

Hallo… mein Name ist Holly…. Ich bin ca 1 Jahr alt...

Ich wurde als Welpe in Rumänien mit meiner Schwester aus der Mülltonne gerettet und durfte zusammen mit Ihr nach Deutschland reisen.

Leider habe ich schon sehr früh gelernt mir ungebetene Gäste durch Bellen und Knurren vom Hals zu halten. Mir vertraute Menschen liebe ich bedingungslos und diese dürfen auch alles mit mir machen. Diesen Status müssen sich fremde Menschen hart erarbeiten. Daher sollten meine neuen Dosenöffner Hundeverstand, viel Geduld und Ausdauer besitzen um mein Herz zu erobern. Ich suche ein Zuhause ohne Kinder, da ich absolut nicht bedrängt werden möchte. Ich lebe zur Zeit in meiner Pflegestelle mit anderen Hunden zusammen. Gassi gehen und Auto fahren sind gar kein Problem und ich kann auch schon einige Zeit alleine zuhause bleiben.

Wenn du dir vorstellen kannst mein Mensch zu werden dann melde Dich bitte und vereinbare einen  Schnuppertermin in 63589 Linsengericht unter 06051-886484 oder 0178-4594264

Holly ist bereits geimpft und gechipt  und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Die Tiervermittlung erfolgt mit Schutzvertrag; die Aufwandsentschädigung beträgt EUR 300,--.

Bilder anklicken zum Vergrößern!

Newsletter abonnieren

Mit unserem Newsletter informieren wir Sie, sobald es Neuigkeiten auf unseren Webseiten gibt.