Tierische-Notfelle e.V

Dozer sucht tolle Menschen !!



Name / Rasse:

 

Findus alias Dozer…..Staffbube sucht Menschen mit Herz….. 

Dozer ist ein ca 2 Jahre alter Fundhund aus Wiesbaden weswegen wir zu seiner Vorgeschichte nichts erzählen können. Er hat hier das Herz seiner Pflegemama im Sturm erobert. Er ist ein absolut verschmuster sehr menschenbezogener Hundebube. Er begegnet Menschen und Tieren stets freundlich und ist absolut lernwillig.

Er ist der beste Co Pilot den man sich nur vorstellen kann, er platzt sich auf den Rücksitz und würde mit seinem Menschen bis an Ende der Welt fahren.

Beim Spazieren gehen beobachtet er alles interessiert, zeigt allerdings keinerlei Jagdverhalten. Er hat schnell Sitz und Platz und auch einige Stündchen allein bleiben gelernt. Er ist ein totaler Quatschkopf der für jeden Spass zu haben ist. Seine Vorbereitung auf den Wesenstest läuft auf Hochtouren und wir sind absolut zuversichtlich dass er diesen mit Bravour bestehen wird.  Wir wünschen uns ein tolles Zuhause für Dozer,  gerne mit Kindern ab 10 Jahren.

Es wäre toll wenn Interessenten aus der näheren Umgebung kommen um den Buben wirklich gut kennenlernen zu können.

Rundum ist er ein wahnsinnig toller Hund der ihr Leben bereichern wird.

Gesucht werden Menschen mit Herz und Verstand die trotz aller Auflagen, die ein Listenhund mit sich bringt alle Auflagen und Konsequenzen gerne tragen.

Wenn Sie Dozer einmal kennenlernen möchten, vereinbaren Sie doch einfach einen Schnuppertermin unter 0176-31470814, oder 06051-886484 in 63589 Linsengericht.

Dozer ist bereits geimpft, gechipt und kastriert und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Die Tiervermittlung erfolgt mit Schutzvertrag; die Aufwandsentschädigung beträgt EUR 300,--.

Bilder anklicken zum Vergrößern!

Newsletter abonnieren

Mit unserem Newsletter informieren wir Sie, sobald es Neuigkeiten auf unseren Webseiten gibt.